An der Point 10, 92706 Luhe-Wildenau 09607 / 1601 info@verkehrswacht-weiden.de

Move-it-Box für Kindergarten St. Konrad in Weiden i.d.OPf.

Move Box

Freudestrahlend übernahmen die Leiterin des Kindergarten St. Konrad in Weiden i.d.OPf., Fr. Barbara Zehrer, (Bild, kniend) und ihre Stellvertreterin, Fr. Sandra Heß, eine Move-it-Box aus den Händen von Vertretern der Ortsverkehrswacht Weiden.Georg Hüttner (Bild 1.v.r.) als Moderator für das Projekt 2 a „Kinder bis 7 Jahre“ war Initiator für die Beschaffung des Spiel- und Bewegungsangebotes für Kindergartenkinder und konnte nun im Rahmen einer Fortbildungsveranstaltung den Erzieherinnen des Kindergarten St. Konrad eine Box überreichen. Mit dem Inhalt der Box werden Kinder durch Bewegung und Motoriktraining für die komplexen Anforderungen des Straßenverkehrs vorbereitet. Die beiden Verantwortlichen versicherten, dass mit dieser Anschaffung den Kindern spielerisch vieles beigebracht werden kann.

Logo KUVB  Logo Bayern mobil lvw-bayern    stmi    dvw-deutsche-verkehrswacht-logo

Ortsverkehrswacht Weiden i.d. Oberpfalz

An der Point 10
92706 Luhe-Wildenau

Tel.: 09607 / 1601
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

logo ovw weiden